Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:44

Photograph sucht LARP-Gruppe

Hallo!
Ich bin Roman Holtwick, Photograph aus Solingen und suche eine LARP-Gruppe für ein Shooting. Ihr wurdet mir in einer Facebook-Gruppe als Solinger Gruppierung vorgeschlagen.
Die Bilder sollen später im Movie-Look sein, also aussehen wie aus einem Fantasy-Film, oder ähnlichem. Locations gibt es ja in der Umgebung genug. Ein paar Szenen hab ich schon vor Augen, wäre aber für Vorschläge aller Art offen. Es gibt in Look, Szene und Nachbearbeitung so gut wie nichts, was sich nicht umsetzen ließe.
Die Bilder würde ich selbstverständlich für alle Teilnehmer in voller Auflösung zum Download bereitstellen!
Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal meine Fanpage an, ich denke gerade im Album "People Photographie" gibt es passende Referenzen:

www.facebook.com/Sine.Photography

Wenn ihr also Lust habt, hättet ihr ein paar schöne und authentische Photos für die Homepage und ich hätte etwas für mein Portfolio. Wäre schön von Euch zu hören!

Grüße
Roman Holtwick

Isegrimm Leifson

Administrator

Beruf: Kommunikationsdesigner / Illustrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:07

Hi Roman,

klingt soweit sehr interessant! Hast gerade nur einen recht ungünstigen Moment erwischt - bei uns sind z Z die meisten im Urlaub oder bereiten sich auf den Großcon nächste Woche vor! Eilt das Projekt bei dir oder hast du generell einfach vor mal ein paar Larper zu fotografieren?
Halt' Axt stets scharf
Die Augen weit,
Sonst holt's der Wolf
Und holt dich auch.

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:05

Nein, das eilt auf keinen Fall :)
Ich werde die nächsten 1-2 Wochen ohnehin mit der Nachbearbeitung des letzten großen Shootings verbringen.
Es wäre toll, wenn einer von euch mit mir über Facebook, oder eMail mit mir Kontakt aufnehmen könnte, da bekomme ich das sicherer mit.
Wäre gut, wenn ich dann wüsste, wann ihr, ganz grob, wieder alle beisammen seid.

Isegrimm Leifson

Administrator

Beruf: Kommunikationsdesigner / Illustrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:53

Denke ab September kannst du besser mit uns rechnen! Ich add dich mal in Facebook - dann kümmer ich mich hier um die Kommunikation wenn bei den anderen Interesse besteht!
Halt' Axt stets scharf
Die Augen weit,
Sonst holt's der Wolf
Und holt dich auch.