Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:35

Einladung zur Fenriswacht 2014

Hallo liebe Ylfinge,

ich darf euch hiermit herzlich zu unserer diesjährigen Fenriswacht einladen. :-)
Seit 04.02.2013 ist die Anmeldung möglich, ihr findet die Einladung unter dem folgenden Link:

http://www.der-rote-stier.de/images/Fenriswache2014.pdf

Würde mich freuen, wenn wir ein paar von euch dort als Gäste begrüßen dürfen!

Liebe Grüße
Ingo

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:05

Urd, Skuld und Verdandi weben unsere Schicksalfäden. Wer kann wissen, was uns bestimmt ist? Mancher stark erscheinender Faden wird frühzeitig durchtrennt und erst miteinander verwoben wird das volle Geflecht erkennbar.
Svanja läd dieses Jahr als Gastgeberin, das ist sicher - aber sonst darf durchaus mit Überraschungen gerechnet werden. Wohlbekannte Freunde und fremde Gestalten warten auf euch, alte Geschichten werden fortgeführt und neue Ränke offenbar...
Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Saga weiterzuschreiben!

Was erwartet euch:
Ein kleiner Con in ruhigem Waldgebiet mit opulenter Vollverpflegung und verschiedenen Delikatessen, stimmungsvoller Atmosphäre und guter Gesellschaft. Die geladenen Gäste an Svanjas Hof können sich auf einen interessanten Plot in abwechslungsreicherem Terrain freuen.
Gespielt wird in und um eine geheizte Hütte mit sanitären Anlagen. Zum Schlafen stehen zwei große Schlafräume in der Hütte zur Verfügung, die jeweils mit Matratzen und Laken ausgestattet sind. Weiteres Bettzeug ist in der Hütte nicht vorhanden und muss selbst mitgebracht werden.
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Vollverpflegercon (alkoholfreie Getränke und Bier inkl.). Geschirr und Besteck muss selbst mitgebracht werden.
Die Teilnehmerzahl ist auf 31 beschränkt.
Besonderheit: Ihr seid von Svanja zur Fenriswacht auf Fjoreholm eingeladen worden. Die Anreise (ca. 30-60 Minuten) wird, wie bei unseren Cons üblich, IT ausgespielt. Während der Con steht euch nur die Ausrüstung zur Verfügung, die ihr auf dieser IT Anreise selber mittbringt/tragt! Einzige Ausnahme von dieser Regel sind ein Paar Wechselschuhe, OT-Unterkleidung, notwendiges OT-Material wie Hygieneartikel und Bettzeug sowie Gegenstände, die der IT-Atmosphäre der Hütte zuträglich sind (z.B. Becher, Lampen, Felle).

Wann:
04.-06. April
Standard Anreise bis 15:00 Uhr → IT 17:00
Lange Anreise : Auf Wunsch könnt ihr an einer extra langen IT Anreise teilnehmen. Diese startet vor der Standard Anreise (bitte bei Anmeldung angeben)

Conbeitrag:
Bis 20.02. 45,- Euro
Bis 20.03. 55,- Euro
Conzahler 70,- Euro

Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier: http://www.der-rote-stier.de/images/Fenriswache2014.pdf

Isegrimm Leifson

Administrator

Beruf: Kommunikationsdesigner / Illustrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:58

danke für die Einladung! :)
Halt' Axt stets scharf
Die Augen weit,
Sonst holt's der Wolf
Und holt dich auch.

4

Montag, 17. Februar 2014, 23:53

Na, wie schaut's aus? Jemand von den Ylfingen Lust zu kommen?

Ich sag jetzt mal, ist zwar nicht gleich ums Eck, aber lohnen dürfte es sich trotzdem. Falls ihr kommen wollt, empfehle ich euch die "lange Anreise" zu wählen. Da liegt die Planung in meiner Zuständigkeit *evilgrin* ;-)

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:02

Ich hätte zwar die kürzeste Anfahrt, bin aber leider an dem Wochenende schon mit einem Seminar belegt.
"Der unwerte Mann meint ewig zu leben,
Wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden,
Obwohl der Speer ihm spart"

Die Edda

Isegrimm Leifson

Administrator

Beruf: Kommunikationsdesigner / Illustrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:50

ich würd gern, aber sieht bei mir schlecht aus :(